Dämmerschoppen in der Apostelkirche
Am 19. März wollen wir uns um 17 Uhr wieder zum Dämmerschoppen treffen. Jeder bringt mit, was er gerne essen oder trinken möchte und so gibt es meistens eine reiche Auswahl und nicht jede Flasche kann gelehrt werden…
Wir freuen uns auch immer wieder über neue Gesichter.
Alles Gute.
Christiane Konrad
