Tanztreff in der Kulturbühne
Der nächste Termin ist der 28.06.2026 um 15 Uhr in der Kulturbühne. Jeder tanzt so, wie er/sie will und so sind wir eine bunte Gruppe.
Am Schluss stehen wir noch einmal für einen einfachen Lindedance auf dem Parkett.
Wer dann erst dazu kommen möchte, ist auch herzlich willkommen. Schauen Sie doch einfach vorbei.
Das House of Gelato hat auch wieder geöffnet.
Christiane Konrad & Alfred Engert
