Große Frühjahrs-Aktion 2021

Große Frühjahrs-Aktion 2021

Ausflug ins Freizeit-Land Geiselwind

Du hast mal wieder Lust etwas ganz Besonderes zu erleben? Dann komm doch mit unserem Juz-Team ins FREIZEIT-LAND GEISELWIND. Hier bleiben keinerlei Wünsche offen. Du wolltest schon immer mal im Land der Piraten vorbei schauen oder eine verrückte Farm unsicher machen. Dann bist du genau die/der Richtige, um mit uns die vielen Themenwelten des Parks zu erforschen. Wir gehen nicht nur auf Safari und erkunden eine Drachenbucht, die neuen Forbidden Kingdoms entführen dich auch noch in eine vergessen Welt, welche anhand von Portalen durchschritten wird. Dort triffst du unter anderem auf Ramses und Merlin und kannst dir, wenn du Lust hast, das Freizeitland bei einem Flug aus 80 Metern Höhe ansehen. Wenn du jetzt neuigierig geworden bist auf das runderneuerte Freizeitland in Geiselwind, dann melde dich an. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag.

Hier noch einmal alle wichtigen Infos auf einen Blick:
Kosten (inklusive Fahrt): 25 Euro inkl. Mittagessen und Transport (wir fahren mit dem Gemeindebus)
Termin: Freitag, der 28. Mai 2021
Treffpunkt: Um 11 Uhr am Jugendzentrum in Gerbrunn
Abfahrt: Rückkehr ca. 19:15 Uhr
Teilnahmebedingung / Info: Du musst mindestens 8 Jahre alt sein. Denk bitte daran, dir zusätzlich zum Menü noch Geld für Essen und Trinken mitzunehmen. Um wetterfeste Kleidung wird gebeten. Alle Teilnehmer erhalten per Mail eine Bestätigung von uns. Die Teilnehmerzahl ist in diesem Jahr aufgrund der gegenwärtigen Hygienevorschriften stark begrenzt. Sollte die Aktion aufgrund der aktuellen Infektionslage nicht stattfinden können, bekommen Sie eine Mail von uns. Es herrscht Maskenpflicht – sowohl bei der Fahrt, als auch im Park.

ANMELDUNG

Hiermit melde ich meine Tochter/meinen Sohn verbindlich für die Fahrt ins Freizeit-Land Geiselwind an. Die Anmeldegebühr ist vor Abfahrt im Jugendzentrum zu entrichten.




Bitte beachten! Wir machen Fotos im Rahmen der Aktion. Ich erkläre mich hiermit einverstanden, dass wir Selbige zur Eigenwerbung (z.B. auf unserer Facebook-Seite, Homepage der Gemeinde) sowie für Presseberichterstattungen verwenden. Die Namen der Teilnehmer/-innen werden nicht weitergegeben.


Diese Anmeldung bitte abgeben oder einwerfen im Neuen Juz, Eichendorffstr. 1, 97218 Gerbrunn
Die Öffnungszeiten sind Dienstag und Donnerstag von 14 bis 19 Uhr.
Rückfragen gerne per Mail an: juz@gerbrunn.de. Anmeldeschluss ist Montag, der 17. Mai 2021.

 

Kontakt

Gemeinde Gerbrunn
Rathausplatz 3, 97218 Gerbrunn
Phone: 0931/702800
Fax: 0931/70280199
info@gerbrunn.de

Öffnungszeiten

Montag
08:00-12:00 Uhr u. 14:00-15:30 Uhr

Dienstag
08:00-12:00 Uhr u. 14:00-15:30 Uhr

Mittwoch
07:30-12:00 Uhr

Donnerstag
08:00-12:00 Uhr u. 14:00-18:00 Uhr

Freitag
08:00-12:00 Uhr

Wetter
Schriftgröße ändern
Kontrast Modus