Große Osterferien-Aktion 2020

Große Osterferien-Aktion 2020

der Gemeindejugendarbeit Gerbrunn

Gemeinsamer Ausflug ins Legoland

  +   +   +   BEREITS AUSGEBUCHT   +   +   +  

Du hast in den Osterferien noch nichts vor? Dann komm doch mit unserem Juz-Team ins LEGOLAND. Hier werden deine kühnsten Träume wahr. Du wolltest schon immer mal in die Welt der Piraten, Ninjas und Abenteurer abtauchen – dann bist du hier genau richtig. Im Legoland kannst du an einem Ritterturnier teilnehmen, mit einem Wave Racer übers Wasser düsen oder eigenhändig deinen ersten LEGO Roboter bauen und programmieren. Es gibt Filme in 4-D zu sehen und zahlreiche Fahrgeschäfte für alle Altersklassen. Wenn du also schon immer mal in einer riesigen Welt aus Bausteinen auf Drachenjagd, eine Safari-Tour oder eine Kanu-Expedition gehen wolltest, dann melde dich jetzt an.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag.

Hier noch einmal alle wichtigen Infos auf einen Blick:

  • Kosten (inklusive Zugfahrt): 20 Euro inkl. Mittagessen und Zugfahrt (gerne etwas zum Lesen mitbringen)
  • Termin: Dienstag, der 14. April 2020
  • Treffpunkt: Um 7:10 Uhr im Eingangsbereich der Bahnhofshalle
  • Abfahrt: 7:30 Uhr am Würzburger Hauptbahnhof (Rückkehr ca. 20:25 Uhr)
  • Teilnahmebedingung / Info: Du musst mindestens 8 Jahre alt sein. Denk bitte daran, dir zusätzlich zum Menü noch Geld für Essen und Trinken mitzunehmen. Um wetterfeste Kleidung wird gebeten. Alle Teilnehmer erhalten per Mail eine Bestätigung von uns. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

ANMELDUNG

Hiermit melde ich meine Tochter/meinen Sohn verbindlich für die Fahrt ins Legoland an. Die Anmeldegebühr ist vorab im Neuen Juz oder direkt am Bahnhof zu entrichten.



Bitte Option wählen! Das Menü ist mit Kartoffel Criss Cuts & Getränk

Bitte beachten! Wir machen Fotos im Rahmen der Aktion. Ich erkläre mich hiermit einverstanden, dass wir Selbige zur Eigenwerbung (z.B. auf unserer Facebook-Seite, Homepage der Gemeinde) sowie für Presseberichterstattungen verwenden. Die Namen der Teilnehmer/-innen werden nicht weitergegeben.


Rückfragen gerne per Mail an: leon.amend@gerbrunn.de.
Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 25. März 2020

Kontakt

Gemeinde Gerbrunn
Rathausplatz 3, 97218 Gerbrunn
Phone: 0931/702800
Fax: 0931/70280199
info@gerbrunn.de

Öffnungszeiten

Montag
08:00-12:00 Uhr u. 14:00-15:30 Uhr

Dienstag
08:00-12:00 Uhr u. 14:00-15:30 Uhr

Mittwoch
07:30-12:00 Uhr

Donnerstag
08:00-12:00 Uhr u. 14:00-18:00 Uhr

Freitag
08:00-12:00 Uhr

Wetter
Schriftgröße ändern
Kontrast Modus