Stellenausschreibung Assistenz des 1. Bürgermeisters und der Geschäftsleitung

Stellenausschreibung Assistenz des 1. Bürgermeisters und der Geschäftsleitung

Die Gemeinde Gerbrunn (rund 7.200 Einwohner) im Landkreis Würzburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Assistenz (m/w/d)
des 1. Bürgermeisters und der Geschäftsleitung

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten:

  • Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben,
  • Postein- und -ausgang,
  • Vorbereitung und Mitwirkung bei der Organisation gemeindlicher Veranstaltungen,
  • Sitzungsdienst (Vorbereitung, Teilnahme, Protokollerstellung, Abrechnung von Sitzungsgeldern),
  • Mitwirkung bei der Öffentlichkeits- und Medienarbeit einschl. Pflege des Internetauftritts,
  • Redaktion des Mitteilungsblattes,
  • Vereinswesen und Ehrenamt (Vereinszuschüsse, Einkaufsfahrten),
  • zugewiesene Einzel- und Sonderaufgaben.

Wir erwarten von Ihnen:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung,
  • einen sicheren Umgang mit der EDV (insbesondere MS-Office),
  • Selbstständigkeit, Diskretion, Organisations- und Kommunikationsgeschick,
  • Praktische Erfahrung in der Kommunalverwaltung und / oder als Sekretär/in bzw. Assistent/in wäre von Vorteil.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit (39 Std. / Woche).
  • Eine vielseitige und interessante Aufgabe in einem jungen, motivierten Team.
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD sowie die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, wie beispielsweise Zusatzversorgung, Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung.
  • Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Ideale Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitmodelle.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung bis spätestens Dienstag, 06. Dezember 2022 an die

Gemeinde Gerbrunn
Rathausplatz 3
97218 Gerbrunn

oder per E-Mail (bitte nur eine pdf-Datei mit max. 10 MB) an info@gerbrunn.de.

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Geschäftsleiter, Herr Markus Meyer, unter der Tel. Nr. 09 31 / 70 280-111 gerne zur Verfügung.

Die Gleichstellung ist für uns selbstverständlich.

Die Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Sie werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Hinweise zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren finden Sie auf unserer Homepage unter https://gerbrunn.de/wp-content/uploads/2019/08/Datenschutzhinweise-für-Bewerber.pdf

Meldungsarchiv
Kontakt

Gemeinde Gerbrunn
Rathausplatz 3, 97218 Gerbrunn
Phone: 0931/702800
Fax: 0931/70280199
info@gerbrunn.de

Öffnungszeiten

Montag
08:00-12:00 Uhr u. 14:00-15:30 Uhr

Dienstag
08:00-12:00 Uhr u. 14:00-15:30 Uhr

Mittwoch
07:30-12:00 Uhr

Donnerstag
08:00-12:00 Uhr u. 14:00-18:00 Uhr

Freitag
08:00-12:00 Uhr

Wetter